Email Phone Custom

Vortrag Hermann Ploppa am Samstag den April 2023 um 20 Uhr in Tettnang

dieBa­sis Kreisver­bände Friedrichshafen und Ravens­burg laden her­zlich ein

Wir freuen uns sehr, dass Her­mann Plop­pa zu einem span­nen­den Vor­trag zu uns kommt, der aktueller nicht sein kann.

Am 29. April 2023 um 20 Uhr in Tet­tnang wird er viele Infor­ma­tio­nen zu den aktuellen Prob­le­men der Welt­poli­tik, den Hin­ter­grün­den und auch über die Rolle der USA, der Nato und Rus­s­land geben. Her­mann Plop­pa ist Poli­tologe, Pub­lizist und Experte für Geopolitik.

Im Anschluss beant­wortet Her­mann Plop­pa gerne Fra­gen aus dem Pub­likum und sig­niert seine Büch­er, darunter Best­seller wie  “Der Griff nach Eurasien” und “Die Mach­er hin­ter den Kulissen”.

Organ­isiert wird der Vor­trag vom dieBa­sis Ortsver­band Friedrichshafen und von unserm Kreisver­band Ravens­burg und wird über Spenden von ca. 15 € pro Teil­nehmer finanziert.

Der genaue Ver­anstal­tung­sort in Tet­tnang wird nach Anmel­dung unter info@diebasis-rv.de mitgeteilt.

Beitrag weiterempfehlen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert